Verein

Arbeitskreis Asyl Hechingen e.V.

Im Arbeitskreis Asyl Hechingen haben sich Menschen aus Hechingen und Umgebung zusammengeschlossen, denen die schwierige Lage von Flüchtlingen und Asylsuchenden bewusst ist. Wir versuchen zu unterstützen, zu begleiten und Menschlichkeit zu schenken. Wir setzen uns ein für ein besseres Verständnis zwischen den Kulturen und ein gutes Miteinander der in Hechingen wohnenden Menschen.

Der Arbeitskreis Asyl ist parteipolitisch- und religionsunabhängig und seit Oktober 2016 ein eingetragener Verein. 

Der Vorstand besteht aus der ersten Vorsitzenden Almut Petersen (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.),
der Schriftführerin und zweiten Vorsitzenden Gabriele Lamparter (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.),
der Kassiererin Christiane Gersdorf (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
und dem Beirat mit Annette Robertz, Jürgen Fischer, Uta Uysal, Waltraud Feuchter (Kontakt zum Vorstand: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Wir freuen uns über neue MitgliederMitmacher*innen und Spender*innen!

220205 AbschiedFrancoise

Foto: Gabriele, Christiane, Francoise Schenkel (bis 2021 im Vorstand) und Almut

Arbeitskreis Asyl Hechingen
(weitere Infos folgen)

Spendenkonto:

Arbeitskreis Asyl Hechingen e.V.
DE75 6535 1260 0079 2368 36